Methode

Einen liebevollen Kontakt zu uns selbst aufzubauen, uns selbst anzunehmen, liegt mir in meiner Arbeit mit Menschen sehr am Herzen. Unseren Körper beziehe ich sehr gerne in meine Arbeit mit ein, da unser Körper unsere gesamte Lebensgeschichte gespeichert hat und uns unterstützt in einen lebendigen und wahrhaftigen Kontakt mit uns selbst zu kommen. Dazu benütze ich Massagen, Energie/Auraarbeit und Körperübungen. Wir dürfen uns verschütteten Gefühlen und verdrängten Themen wieder annähern und uns darin annehmen. Das Thema der Eigenliebe ist einer meiner Hauptschwerpunkte in meiner Arbeit. Neben der Einzel- und Paararbeit biete ich zu diesem Thema Gruppen an. Ich unterstütze Menschen in ihrem Bestreben, ihr Leben erfüllter und glücklicher zu erschaffen. Das kann für jeden Menschen ganz individuell aussehen. Mein Anliegen ist es, Menschen zu inspirieren, ihre eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte wieder in sich zu spüren. So entdecken wir neue Wege und Möglichkeiten, uns zu erfahren und unser Leben zu erschaffen. Neben der Einzelarbeit und der Arbeit in Gruppen liegt mir die Paararbeit sehr am Herzen. Ich freue mich, Paare begleiten zu dürfen, die den Wunsch verspüren, ihre Liebesbeziehung erfüllter und lebendiger zu erfahren. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit sind geistige und spirituelle Themen. Unser höheres Selbst in uns zu finden, den Kontakt zu pflegen und zu nähren, bereitet mir in meiner Arbeit mit Menschen sehr viel Freude.