Abendgruppe für Frauen

Schritte in die Eigenliebe

Beginn: Donnerstag, 04.April 2024
Zeit: 18.30- 21.30 Uhr

Termine: Die Termine sind jeweils immer am 1. Donnerstag im Monat ( Ausnahme Oktober!)
Oktober 2024)
04. April 2024
02. Mai   2024
06. Juni   2024
04. Juli     2024
01. August 2024
05. September 2024
17. Oktober 2024
07. November 2024
05. Dezember   2024

Kurskosten:  65.-- € pro Abend
Veranstaltungsort: Haus Gesunde Vielfalt
Speyerer Straße 97
67117 Limburgerhof

Mit dieser Gruppe wende ich mich an Frauen, die den Wunsch verspüren, in einen liebevollen und wertschätzenden Kontakt mit sich selbst zu kommen. Wir finden dadurch unser wirkliches Wesen.

Unsere Beziehung zu uns selbst, ist in der Regel überlagert von einem bestimmten Bild, wie wir glauben, sein zu müssen, um geliebt zu werden.
Diese Glaubenssätze sind oft unbewusst, und wir halten sie für die Realität.
Wir sind es gewohnt, unseren Körper zu bewerten, unsere Gefühle zu verdrängen, unsere Bedürfnisse zu verleugnen.
In diesem Überlebensmodus funktionieren wir oft jahrzehntelang.
Da das Wesen des Lebens Bewegung und Heilung ist, gelangen wir an einem bestimmten Punkt unseres Lebens dahin, uns ehrlich und wahrhaftig begegnen zu wollen.
Häufig werden wir dazu „ gezwungen“, in dem Sinne, dass eine körperliche und/oder seelische Erkrankung, ein Verlust, oder einfach ein tiefes Gefühl von Sinnlosigkeit und Unzufriedenheit uns auf unseren ureigenen Weg zu uns selbst bringen möchte.
Ich glaube zutiefst, dass Wahrheit immer heilt!
Mit der Kraft der Gruppe begeben wir uns auf einen inneren Weg, der uns Schritt für Schritt in einen ehrlichen und wahrhaftigen Kontakt zu uns selbst führt.
Mit uns selbst nährend und wertschätzend umzugehen, ist für jede Frau ein ganz individueller Weg.
In unserer Reise zu uns selbst, treffen wir auf unsere Verletzungen und unseren Schmerz. Diesen nach und nach mit Mitgefühl begegnen zu können, heilt und verwandelt ihn.
Unser inneres Kind wieder zu finden, und lernen, für es da zu sein, ist eines der größten Geschenke, die wir uns machen können.
 
Wir finden zu unserer Kraft, zu unserer Lebendigkeit zurück, zu unserem wirklichen Wesen.
Mein Wunsch ist es, Ihnen Raum, Unterstützung und praktische Handwerksmittel zu geben, um Schritt für Schritt sich wieder liebevoll begegnen zu können.
Wir erfahren, dass wir Schöpferin unseres eigenen Lebens werden.
In einer Gruppe lebt der Raum, dass wir erfahren, nicht alleine zu sein mit unseren Themen, in denen wir uns bewerten und verurteilen.
Die Kraft der Gruppe trägt uns auf unserem individuellen Weg.
Wir werden mit Meditation, Elementen aus der biodynamischer Körperarbeit,
freien Bewegungen, Arbeit mit dem inneren Kind und Fantasiereisen arbeiten.
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn ich Sie in dieser Gruppe unterstützen und begleiten darf, Ihre Schritte in die Eigenliebe zu gehen.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen, oder eine
E-Mail schreiben. Gerne sende ich Ihnen bei Interesse ein  Flyer und Anmeldeformular zu.